23. Mai 2023

Der QuellPunkt – Katholisches Hochschulzentrum im Cluster Produktionstechnik lädt gemeinsam mit LATER IS NOW zur Vernissage “Zwischen den Linien” des weltbekannten Landart Künstlers Martin Stockberg vom 24.05.-07.06.23 (montags-donnerstags, 09:00-16:00 Uhr, außer an Feiertagen) ein. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei. Feierlich eröffnet wird die Vernissage im QuellPunkt am 24.05.2023 um 19:00 Uhr mit einer Fotoausstellung des Künstlers, die seine bisherigen Projekte und Arbeiten zeigt, bei denen er Strände, Wälder und Schneelandschaften mit Besen, Harke, Rasenmäher und anderen Werkzeugen, kunstvoll verändert hat.

So hat Martin Stockberg bereits Anfang Mai die Wiese am Cluster Produktionstechnik mit seinem Rasenmäher kunstvoll gestaltet und lockt damit schon viele Bewunderer an.

Hier gibt es weitere Einblicke in die Arbeiten des Künstlers.